Controller (m/w)

AWEK GmbH

Barsbüttel

Barsbüttel

Controller (m/w) AWEK GmbH Barsbüttel Entwicklung und Durchführung von Preis-Kalkulations- und Angebotsmodellen;Erstellung und Weiterentwicklung der Reportings für Kunden, Dienstleister und dem Management.

Die -gruppe Mit Hauptsitz In Barsbüttel Bei Hamburg Ist Ein Anbieter Von Kassen- Und Soft­ware­lösungen Sowie Services Für Den Einzelhandel Der Schwerpunkt Der Aktivitäten Liegt Auf Der Ent­wicklung Produktion Sowie Dem Vertrieb Von Komplettlösungen Und Dienstleistungen Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Barsbüttel Für Die Position Als   Controller (m/w)   Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Durchführung Von Preis-kalkulations- Und Angebotsmodellen Erstellung Und Weiterentwicklung Der Reportings Für Kunden Dienstleister Und Dem Management Analyse Der Deckungsbeitragsrechnung Ermittlung Von Prozesskosten Durchführung Von Kunden- Und Umsatzanalysen Sowie Der Kosten- Und Umsatz-vorschau   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Controlling Sehr Hohe Zahlenaffinität Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Ein Strukturiertes Strategisches Und Zielorientiertes Vorgehen   Interessiert Und Motiviert Dann überzeugen Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehalts­wunsches Schicken Sie Bitte An: Gmbh Hanskampring 4 22885 barsbüttel Career@de Wwwde Controlling Betriebswirt Rechnungswesen Buchführung Kostenplanung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzanalyse Controlling Betriebswirt Rechnungswesen Buchführung Kostenplanung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzanalyse Controller (m/w) Entwicklung Und Durchführung Von Preis-Kalkulations- Und AngebotsmodellenErstellung Und Weiterentwicklung Der Reportings Für Kunden Dienstleister Und Dem Management Barsbüttel Controlling Betriebswirt Rechnungswesen Buchführung Kostenplanung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzanalyse

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
   AWEK GmbH (Barsbüttel)

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support
   AWEK GmbH (deutschlandweit)

IT Operations Manager (m/w) Business Applications / IT Betrieb
   AWEK GmbH (Barsbüttel)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ludwigsfeld)

Labormitarbeiter / Lebensmitteltechniker (m/w/d) Qualitätssicherung / Getränkeindustrie
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)